Hilfsnavigation

MENÜ

Kultur kompakt: Schleswig-Holstein Musik Festival

Das Programm des Schleswig-Holstein Musik Festivals ist endlich da – und Bad Schwartau ist wieder mit dabei!
Am 10.08.2023 um 19.30 Uhr wird es in der Rensefelder St. Fabian- und St. Sebastian-Kirche „Glanzvoll!“, wenn Ksenija Sidorova (Akkordeon) und Benjamin Appl (Bariton) die schönsten Lieder aus und über Venedig der vergangenen drei Jahrhunderte präsentieren.
Und am 26.08.2024 um 16:00 Uhr kommen dann die „Rhythmus-Artisten“ Peter Stavrum und Rune Thorsteinsson von der »Body Rhythm Factory« für ein Familienkonzert (für Kinder ab 5 Jahren) in die Krummlandhalle. Wir freuen uns schon auf den August!

Nähere Informationen und Eintrittskarten erhalten Sie unter www.shmf.de

Bild 1: Akkordeonspielerin Ksenija Sidorova, © JLA-2
Bild 2: Musiker Rune Thorsteinsson, © XLN_1

Die Gleichstellungsstelle

Frauen und Männer sind doch bereits gleichberechtigt – oder doch nicht?

Zwischen erklärter Gleichberechtigung und gelebter Gleichbehandlung gibt es noch immer große Unterschiede. Dabei geht es letztendlich darum, dass Frauen und Männer gleichermaßen die gleichen fairen Chancen haben.