Hilfsnavigation

MENÜ

Kinder- und Jugendbeirat

Im Rahmen der Wahlversammlung am Donnerstag, 08.12.2022, wurde der neue kommissarischer Kinder- und Jugendbeirat gewählt. Die neuen Mitglieder sind:

Mylo Marquardt, 1. Vorsitzender

Leon Lübow

Wir freuen uns, wieder interessierte und engagierte Kinder und Jugendliche im Kinder- und Jugendbeirat zu haben und wünschen dem KiJuB viel Erfolg bei der Arbeit – möge er  eine starke Vertretung für die Interessen von Kindern und Jugendlichen in unserer Stadt sein!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Ansprechpartnerin

Sigrid Wassermeyer , Kinder- und Jugendberaterin, Schulstr. 12, 23611 Bad Schwartau, Tel: 0451 2000-760

Kontakt

Kinder- und Jugendbeirat, 2. Vorsitzender

E-Mail schreiben
Amt für Bildung, Sport, Soziales und Kultur
Diplom-Sozialpädagogin
Schulstraße 12

Fax: 0451 2000-2020
E-Mail schreiben
Telefon: 0451-2000-7610

Sitzverteilung in der Stadtverordnetenversammlung

CDU 14
SPD 7
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 6
WBS 4
FDP 2
WiBS 2023 2