Hilfsnavigation

MENÜ

Achtung: Holzbrücken werden gesperrt!

Die „Liebesbrücke“ im Kurpark wird vom 19.09.2023 bis 22.09.2023 und die Brücke beim „Angelverein ASV Bad Schwartau v. 1947 e.V.“ vom 25.09.2023 bis 29.09.2023 gesperrt.

Vergangene Gutachten hatten lediglich zu einer „provisorischen Ausbesserung “ der Brücken geführt, weil das gewünschte, beständige Eichenholz damals nicht lieferbar war. Dieses ist nun eingetroffen, sodass der neue Eichen-Holzdielenbelag jetzt zeitnah verlegt werden kann.

Großes Bild anzeigen
Zufahrt Angelverein
Großes Bild anzeigen
Angelverein ASV
Großes Bild anzeigen
Brücke zum Riesebusch

Die Gleichstellungsstelle

Frauen und Männer sind doch bereits gleichberechtigt – oder doch nicht?

Zwischen erklärter Gleichberechtigung und gelebter Gleichbehandlung gibt es noch immer große Unterschiede. Dabei geht es letztendlich darum, dass Frauen und Männer gleichermaßen die gleichen fairen Chancen haben.