„SelbstverständlICH stark“

Am Donnerstag, 29. April, findet von 18 bis 20 Uhr ein kostenloses Online-Seminar für mehr Selbstvertrauen und weniger Selbstzweifel statt.
Ob in der Partnerschaft, im privaten Umfeld oder im Job – ICH-Stärke, ein gutes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen sind die Grundlagen für mehr Gelassenheit und Zufriedenheit und weniger Konflikte. Die anstrengenden Monate mit den vielen neuen Herausforderungen durch Corona mit Home Office und Home Schooling haben es oftmals noch schwerer gemacht, nein zu sagen und sich abzugrenzen statt sich noch mehr aufzuladen. Im Seminar, welches von der systemischen Therapeutin Anja Neumann und Kommunikationscoach Natalia von Levetzow gemeinsam geleitet wird, gehen die beiden Referentinnen den Ursachen und Auslösern unterhaltsam auf den Grund und helfen u.a. dabei, blockierende Glaubenssätze zu erkennen und Selbstwert-Ressourcen zu aktivieren. Im Anschluss gibt es eine Fragerunde.

Veranstalterin ist die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Bad Schwartau, Tanja Gorodiski. Das Seminar ist kostenlos für die Teilnehmerinnen und erfolgt via Zoom. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich: tanja.gorodiski@bad-schwartau.de oder 0451-2000-2150 . Bitte geben Sie Ihren Wohnort bei der Anmeldung an.