Hilfsnavigation

MENÜ

Sommertour 2013 von NDR 1 Welle Nord und Schleswig-Holstein Magazin  

Bad Schwartau gewinnt die Wette in Bad Schwartau und reist zum Städte-Wettkampf der Sommertour von NDR 1 Welle Nord und Schleswig-Holstein Magazin nach Grömitz.

HANSA-PARK Geschäftsführer Christoph Andreas Leicht überreicht Preis an Bürgermeister Gerd Schuberth:

Ein Tag freier Eintritt in den Erlebnispark für alle Einwohner von Bad Schwartau

Aus jeweils 91 mit Wasser gefüllten Löscheimern musste eine stabile, dreidimensionale Pyramide gebaut werden und das schnellste Team, das eine stabile Pyramide errichtete, hatte gewonnen. Das Team der Freiwilligen Feuerwehr Bad Schwartau / Groß Parin mit Bürgermeister Gerd Schuberth konnte den Städte-Wettkampf für seine Stadt entscheiden: Der Preis geht 2013 somit nach Bad Schwartau.

HANSA-PARK Geschäftsführer Christoph Andreas Leicht überreichte dem glücklichen Gewinner Bürgermeister Gerd Schuberth den Preis: Ein Tag freien Eintritt in den HANSA-PARK in Sierksdorf für Bad Schwartau.

Da war noch was...

Sommertour 2013 von NDR 1 Welle Nord und Schleswig-Holstein Magazin  

Bad Schwartau gewinnt in Bad Schwartau und fährt zum Städte-Wettkampf der Sommertour von NDR 1 Welle Nord und Schleswig-Holstein Magazin nach Grömitz.

Die Lage von Bad Schwartau

Lage der Stadt Bad Schwartau auf der Deutschlandkarte