Hilfsnavigation

MENÜ

Stadt Bad Schwartau lädt zum Neujahrsempfang 2024!

Stadtpräsidentin Wiebke Zweig und Bürgermeisterin Dr. Katrin Engeln laden am Sonntag, den 14. Januar 2024 um 11:30 Uhr in die Mensa der Elisabeth-Selbert-Gemeinschaftsschule, Schulstraße 8-10, 23611 Bad Schwartau zum traditionellen Neujahrsempfang ein.

Alle Bürgerinnen und Bürger, Vertreterinnen und Vertreter von Vereinen, Organisationen und der örtlichen Wirtschaft sind herzlich eingeladen, das neue Jahr gemeinsam mit den Repräsentantinnen und Repräsentanten aus Politik und Verwaltung einzuleiten.

Die Stadt Bad Schwartau freut sich über den persönlichen und geselligen Austausch mit den Anwesenden, insbesondere mit den zahlreichen Personen, die sich im vergangenen Jahr 2023 um das Wohl der Stadt verdient gemacht haben.


(Bild: Andrea Brücken auf Pixabay)

Die Gleichstellungsstelle

Frauen und Männer sind doch bereits gleichberechtigt – oder doch nicht?

Zwischen erklärter Gleichberechtigung und gelebter Gleichbehandlung gibt es noch immer große Unterschiede. Dabei geht es letztendlich darum, dass Frauen und Männer gleichermaßen die gleichen fairen Chancen haben.