40. Martinsmarkt - mehr als 40 Aussteller!

Das runde Jubiläum des traditionellen Martinsmarktes zu Gunsten des Weihnachtshilfswerks der Stadt Bad Schwartau findet am Samstag, 11.11.2023 sowie am Sonntag, 12.11.2023, jeweils in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr in der Krummlandhalle, der Sporthalle an der Elisabeth-Selbert-Gemeinschaftsschule und in der angrenzenden Mensa, Schulstraße 8, in Bad Schwartau statt.
In familiärer Atmosphäre werden neben Handarbeiten und Basteleien auch Strickwaren, Patchwork, Fotokarten, Buchbindearbeiten, Weihnachtsdekorationen, Holzarbeiten, Kerzen, Liköre, Marmelade, Schmuck und vieles mehr angeboten. Ein Höhepunkt ist die Tombola des Seniorenbeirats der Stadt Bad Schwartau am Samstag.
Kaffee und Kuchen, Suppe sowie Braten im Brötchen sorgen für kulinarische Genüsse und laden zu einem gemeinsamen Austausch unter den Besucherinnen und Besuchern ein.

Foto: Stefan Schweihofer auf Pixabay