Stadtjugendpflege informiert:
Noch freie Plätze bei Ferienfreizeiten und Freitagsaktionen

Das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Bad Schwartau arbeitet eifrig am Sommerferienprogramm – die Freizeiten sind bereits online. Besonders für die beliebte Zeltfreizeit Adlerhorst sind neben einem Mädchenplatz noch einige Plätze für Jungen frei. Auch bei anderen Freizeiten sind vor allem für Jugendliche noch einzelne Buchungsmöglichkeiten vorhanden. Olpenitz an der Schlei bietet mit einem sehr schönen Haus für Jugendliche die Aussicht auf jede Mange Spaß und Freude pur! Eine schnelle Anmeldung sichert den begehrten Platz!

Ähnlich beliebt wie Kinder- und Jugendfreizeiten sind auch die Freitagsaktionen – fast alle sind schon ausgebucht, aber am Freitag, 14. Juni, können im Jugendzentrum „Alte 12“ Spaghetti selber gemacht und dann natürlich gemeinsam gegessen werden.

Anmeldungen für alle Veranstaltungen auf www.unser-ferienprogramm.de/bad-schwartau. Eltern werden gebeten, sich dort kostenlos zu registrieren. Das gesamte Anmeldeverfahren inklusive Zahlungen läuft über die Seite.

Weitere Infos beim Kinder- und Jugendbüro unter 0451- 2000 760 oder per Mail: ferienprogramm@bad-schwartau.de.