Hilfsnavigation

MENÜ

Workshop «Vision Board«

Großes Bild anzeigen
Melanie Benthien

Nach dem großen Erfolg im Oktober letzten Jahres findet am Mittwoch, 24. April, noch einmal der Workshop „Vision Board“ im Rahmen der Thematik „Frau und Beruf“ von 9-12 Uhr im Sitzungssaal im 1. Stock des Rathauses Bad Schwartau mit Referentin Melanie Benthien statt.

In einer Reihe von Veranstaltungen in den letzten Monaten gab es die Möglichkeit für Frauen nach einer längeren beruflichen Pause oder mit einem Wunsch nach einem beruflichen Wechsel herauszufinden, welcher der richtige Job sein kann. Mit diesem Workshop können Frauen mit einem anderen Ansatz auf kreative Weise ihre eigene Fragestellung bearbeiten, wohin es beruflich gehen kann.

Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt auf 10, es ist eine Teilnahmegebühr von 5 Euro direkt im Workshop zu bezahlen.
Mitzubringen sind Schere, Kleber und ein großes Tonkartonblatt in DIN A 3 in der Lieblingsfarbe (gibt es alles im Schreibwarenladen) sowie ein Getränk/Snack für den Eigenbedarf. Gern auch nicht mehr benötigte Illustrierte.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich bei der Veranstalterin: Gleichstellungsbeauftragte Tanja Gorodiski unter Tanja Gorodiski oder 0451 2000-2150 (AB- bitte deutlich Namen, Wohnort und Kontaktmöglichkeit nennen). Weitere Fragen zu der Veranstaltung beantwortet sie gern.

Kontakt

Amt für Zentrale Dienste und Finanzen
Internetredaktion und Ratsinformationssystem
Markt 15
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0451 2000-2016
Fax: 0451 2000-2020
E-Mail schreiben
Raum: 113