Hilfsnavigation

MENÜ

Es ist was los im Moorwischpark

Seit den Sommerferien gibt es einen neuen Ort, an dem Kinder und Jugendliche sich treffen und Angebote des Kinder- und Jugendzentrums wahrnehmen können: das „Moorwi“. Möchtest du den Raum mitgestalten? Wir wollen unsere Tische mit euch sprayen – und du kannst mitmachen. Möchtest du lieber draußen etwas machen? Du kannst mit uns Hochbeete bauen und bepflanzen, du kannst eigene Ideen entwickeln, was du mit uns draußen am „Moorwi“ gestalten möchtest.

Du kannst mit uns Feste feiern, grillen, basteln und vieles mehr.

Wir sind an folgenden Tagen für dich da: montags und dienstags von 14.30 – 16 Uhr (in den Wintermonaten) und für Aktionen und Projekte sprich uns gerne an und achte bitte auf die Angebote, die du auch auf unserer Homepage findest.

Montag, 21.11.2022, 15 – 16 Uhr: Schneekugeln basteln
Dienstag, 29.11.2022, 15 – 16.30 Uhr: Kalender basteln

Sei dabei – wir freuen uns auf dich!

Anmeldungen und weitere Informationen unter:

www.unser-ferienprogramm.de/bad-schwartau

#alte12 #kinderundjugendarbeit #herbstferienprogramm

Rückfragen an das Kinder- und Jugendbüro unter
Telefonnummer 0451/2000-760

Die Gleichstellungsstelle

Frauen und Männer sind doch bereits gleichberechtigt – oder doch nicht?

Zwischen erklärter Gleichberechtigung und gelebter Gleichbehandlung gibt es noch immer große Unterschiede. Dabei geht es letztendlich darum, dass Frauen und Männer gleichermaßen die gleichen fairen Chancen haben.