Hilfsnavigation

MENÜ

Neujahrsempfang der Stadt Bad Schwartau

Großes Bild anzeigen
NJE 2019 Erster Stadtrat Dyck, BVn Zweig, Bgm Dr. Brinkmann

Die Bürgervorsteherin Wiebke Zweig und der Bürgermeister Dr. Uwe Brinkmann luden am Sonntag, 13.01.2019, wieder alle Bad Schwartauer Bürgerinnen und Bürger zum diesjährigen Neujahrsempfang der Stadt Bad Schwartau ein. Etwa 250 Gäste folgten der Einladung. Gefeiert wurde in der Mensa der Elisabeth-Selbert-Gemeinschaftsschule. Im Anschluss der Festreden gab es Gelegenheit, sich nebenan in der Krummlandhalle zu netten Gesprächen und zum Austausch zu treffen. Der Umweltpreis 2018 wurde an Gert Kayser verliehen. Da er aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich kommen konnte, nahm seine Tochter die Ehrung entgegen.

Bürgermeister Francois Cholley aus Villemoisson-sur-Orge überbrachte herzliche Grußworte. Die Städtepartnerschaft besteht seit nunmehr 20 Jahren. Die musikalische Untermalung übernahm in diesem Jahr der Gospel Chor Go4Gospel.

Großes Bild anzeigen
Voll besetzte Mensa
Großes Bild anzeigen
NJE 2019 Umweltpreis an Gert Kayser
Großes Bild anzeigen
NJE 2019 Bgm Cholley, BgVn Zweig, Bgm Brinkmann
Großes Bild anzeigen
Gäste aus Frankreich und Bürgermeister a. D. Gerd Schuberth
Großes Bild anzeigen
NJE 2019 - Go4Gospel
Mehr lesen bei ln-online.

Kontakt

Amt für Zentrale Dienste und Finanzen
Internetredaktion und Ratsinformationssystem
Markt 15
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0451 2000-2016
Fax: 0451 2000-2020
E-Mail schreiben
Raum: 113

Fehlt noch was?

Dann kontaktieren Sie uns gerne:

Annette Persson-Drzewiecki
Telefon: 2000-2016
E-Mail: annette.persson@bad-schwartau.de

Janika Köhler
Telefon: 2000-2017
E-Mail: janika.koehler@bad-schwartau.de