Hilfsnavigation

MENÜ

Ernennung und Beförderung

Großes Bild anzeigen
FF

Am 28.01.2019 wurde der neue stellvertretende Gemeindewehrführer Stephan Dreyer vom Bürgermeister Dr. Uwe Brinkmann in seinem Amtszimmer für die Dauer von sechs Jahren zum Ehrenbeamten auf Zeit ernannt und somit offiziell in sein Amt eingeführt. Die Wahl der Bad Schwartauer Feuerwehren für den 31-jährigen Dreyer ist bereits zuvor erfolgt. Nachdem die Stadtverordnetenversammlung die Wahl bestätigt hatte, konnte nun die Ernennung erfolgen. Zur Ernennung sind auch der stellvertretende Ortswehrführer der Feuerwehr Bad Schwartau-Rensefeld Mikail Capar (links) und der Gemeindewehrführer Lars Wellmann/rechts) erschienen.

Großes Bild anzeigen
FF II

Nach der Ernennung durch den Bürgermeister hat der Gemeindewehrführer Lars Wellmann seinen neuen Stellvertreter zum Hauptbrandmeister 2 Sterne befördert.

Kontakt

Amt für Zentrale Dienste und Finanzen
Internetredaktion und Ratsinformationssystem
Markt 15
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0451 2000-2016
Fax: 0451 2000-2020
E-Mail schreiben
Raum: 113