Hilfsnavigation

MENÜ

Abschied nach 41 Jahren Verwaltung

Großes Bild anzeigen
Uwe Gründlich

Der letzte Tag im Februar war auch der letzte Arbeitstag von Uwe Gründlich. Mit 63 Jahren ist nun Schluss mit dem Gang ins Rathaus. Im Kreise von Büroleiter Toll, Herr Böttcher aus der Personalstelle, Ordnungsamtsleiter Kubsch, Personalrätin Studt und einem Pressevertreter wurde Herr Gründlich offiziell im Büro des Bürgermeisters mit Handschlag und Urkunde in die Rente entlassen. Wie man so schön sagt: Mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Denn Uwe Gründlich ist immer gerne zur Arbeit gegangen. Nun muss ein anderer Rhythmus her. Doch Langeweile wird nicht aufkommen. Er und seine Frau haben schon Pläne für die ruhigere Zeit und werden nichts aufschieben.

Zum Abschied gab es von den Kolleginnen und Kollegen ein wahrhaft schön dekoriertes Büro mit Bilderkette und... einer beigefarbenen Weste. Alle waren sich dahingegen einig: Wenn man in Rente geht, wird man irgendwie auch etwas beige.

Lieber Uwe, wir wünschen dir für deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute! Schau bei Gelegenheit mal wieder rein.

Ein Nachfolger wurde bereits gefunden. Die Stelle übernimmt ab sofort Heiko Leihe.

Kontakt

Amt für Zentrale Dienste und Finanzen
Internetredaktion und Ratsinformationssystem
Markt 15
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0451 2000-2016
Fax: 0451 2000-2020
E-Mail schreiben
Raum: 113

Fehlt noch was?

Dann kontaktieren Sie uns gerne:

Annette Persson-Drzewiecki
Telefon: 2000-2016
E-Mail: annette.persson@bad-schwartau.de

Janika Köhler
Telefon: 2000-2017
E-Mail: janika.koehler@bad-schwartau.de