Hilfsnavigation

De Marktplatz mit Bücherei, Rathaus und Amtsgericht aus der Vogelperspektive

"Scherz beiseite"

Großes Bild anzeigen
fidelio-Scherz

"Scherz beiseite" - mit dem Theater Fidelio
Zwei entzückende, schrullige alte Damen erfahren durch eine Annonce in der Zeitung, dass in ihrem Haus ein Mord stattfinden soll. Die neugierige Anteilnahme der Nachbarn nimmt mehr und mehr voyeuristische Züge an. Gott sei Dank nimmt sich Miss Marple des Falles an; aber auch sie kann nicht verhindern, dass nach einem Stromausfall die Leiche eines Mannes im Wohnzimmer liegt. Und dann wird auch noch Bunny vergiftet. Was soll Miss Marple davon halten? Aber dann entdeckt sie etwas Merkwürdiges: ...

Gespielt wird im Museum wieder am 23.03.2018 um 19:00 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr)

"Scherz beiseite"
(A Murder is announced)
Von Agatha Christie
Für die Bühne bearbeitet von Leslie Darbon
Übersetzung und deutsche Bühnenfassung
Ruth Mueller-Eisler

VERTRIEBSSTELLE UND VERLAG
DEUTSCHER BÜHNENSCHRIFTSTELLER
UND BÜHNENKOMPONISTEN GmbH

Großes Bild anzeigen
Theater fidelio 07-15
Großes Bild anzeigen
fidelio-Scherz

Kontakt

Michael Effing
Eichhörnchenweg 10
23617 Stockelsdorf

Telefon: 0700 343354638
www.theater-fidelio.de
E-Mail schreiben

Fehlt noch was?

Dann kontaktieren Sie uns gerne:

Annette Persson-Drzewiecki
Telefon: 2000-2016
E-Mail: annette.persson@bad-schwartau.de

Janika Köhler
Telefon: 2000-2017
E-Mail: janika.koehler@bad-schwartau.de