Hilfsnavigation

De Marktplatz mit Bücherei, Rathaus und Amtsgericht aus der Vogelperspektive

Garry Oldman: Den Sternen so nah

Großes Bild anzeigen
Sternen so nah

Gardner Elliott wurde während einer Mars-Expedition als Sohn einer Astronautin geboren und lebt auf dem Mars. Da seine Mutter während der Geburt starb, weiß er auch nicht, wer sein Vater ist. Auf der Suche nach diesem lernt er in einem Chatroom die gleichaltrige Tulsa kennen. Fortan wünscht er sich nicht nur, seinen Vater zu finden, sondern auch Tulsa kennenzulernen. Da die Ärzte jedoch befürchten, dass sein Körper nicht auf die Erdatmosphäre vorbereitet ist, wollen sie ihn unter Quarantäne stellen. Doch Gardner bricht aus. - Die Science-Fiction-Romanze punktet vor allem mit den überzeugenden Hauptdarstellern Asa Butterfield und Britt Robertson. Während die Geschichte wie ein Weltraumabenteuer beginnt und so die Science-Fiction-Elemente im Vordergrund stehen, wandelt sie sich zusehends zu einer Teenie-Romanze.

Jugendfilm

Großes Bild anzeigen
Bücherei Vorderseite
Großes Bild anzeigen

Kontakt

Markt 14
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0451 2000-2446
E-Mail schreiben

Die Öffnungszeiten

Mo 9.30 - 18 Uhr

Di geschlossen

Mi 9.30 - 13 und 15 - 18 Uhr

Do 9.30 - 18 Uhr

Fr 9.30 - 13 und 15 - 18 Uhr

Sa 9.30 - 13 Uhr

Fehlt noch was?

Dann kontaktieren Sie uns gerne:

Annette Persson-Drzewiecki
Telefon: 2000-2016
E-Mail: annette.persson@bad-schwartau.de

Janika Köhler
Telefon: 2000-2017
E-Mail: janika.koehler@bad-schwartau.de